Rescue Days in der Ferienbetreuung Primusschule

Veröffentlicht am

Heute am 12.10.2022 waren drei Hundeführer, zwei Hunde und ein Staffelkind einer Einladung der Ferienbetreuung zu deren Rescue Days gefolgt.
Insgesamt 45 Kinder und deren Betreuerinnen nahmen uns am Nachmittag herzlich in Empfang.
Zunächst erzählte unsere Vorsitzende den Kindern einiges über unsere Staffel und über die Rettungshundearbeit im Allgemeinen.
Akira und Maja zeigten derweil schon ein wenig Gewandtheit im Hintergrund damit die Kinder auch schon etwas zum schauen hatten.
Dann ging es endlich los und die Kinder durften sich verstecken. In kleinen Gruppen mit 2-4 Kindern wurde sich versteckt und unsere Hunde hatten ordentlich was zum arbeiten bei so viel Gewusel nebenher 😉
Natürlich wurden alle Kinder gefunden und hatten hoffentlich genauso viel Spaß daran wie wir.
Wir bedanken uns für die Einladung und vielleicht wiederholen wir das ja nochmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.