Flächenprüfung am 22.10. – 23.10.2022

Veröffentlicht am

*Prüfungsfazit*
WOW! Was für ein Wochenende. Wir sind sprachlos, müde, geschafft und stolz… vorallem aber unendlich glücklich!
Gestern und heute hatten wir, wie angekündigt, eine Flächenprüfung für den BZRH – Bundesverband zertifizierter Rettungshundestaffeln ausgerichtet.
Insgesamt neun Teams traten zur Prüfung an. Sechs aus unserer Staffel und drei aus anderen Staffeln.
Wir danken der Rettungshundestaffel Ruhrgebiet und der Suchhundestaffel Nordharz e.V für ihr Vertrauen, den Prüfern des BZRH und allen Personen die unsere Staffel bei der Ausrichtung der Prüfung unterstützt haben. Denn ohne Waldbesitzern, Versteckpersonen und auch unseren Familien, wäre die Ausrichtung einer solchen Prüfung nicht möglich.
Außerdem verkünden wir stolz, dass wir nun acht geprüfte Flächenhunde haben – der Wahnsinn 🤩

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.