Prüfung 23.04.2022

Veröffentlicht am
Es war mal wieder Prüfungszeit!
Am Samstag, den 23.04.2022 reiste ein Teil unserer Staffel nach Sprockhövel um an einer BZRH Flächenprüfung teilzunehmen.
Jochem bestritt mit Maja seine erste Prüfung und zeigte gemeinsam mit Suchgruppenhelferin Jane, was für ein tolles Team er und seine Hündin sind.
Drei fremde Personen wurden in einem ca. 50.000 qm großen Gebiet versteckt und von unserem Team gefunden.
Gratulation und weiter so!
Wir freuen uns, dass Jochem und Maja uns zukünftig in den Einsätzen unterstützen werden.
                                            
Wir danken der Rettungshundestaffel Ruhrgebiet für die Ausrichtung der Prüfung und den Prüfern des BZRH für die faire, aber anspruchsvolle Prüfung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.