Unser erster Orientierungsmarsch

Veröffentlicht am
Am gestrigen Sonntag stand für unsere Staffel mal etwas Neues an: Ein Orientierungsmarsch
Die Strecke wurde im Vorfeld vom Organisationsteam präpariert und die Teams waren sehr gespannt was passieren wird.
Um 11 Uhr startete das erste Team. Zeitversetzt wurden die weiteren Teams losgeschickt.
Wie der Name schon sagt, stand die Orientierung im Vordergrund.
Dazu kamen an einigen Stationen Aufgaben aus den Bereichen Erste Hilfe Mensch, Erste Hilfe Hund und Funken.
Nach kleinen Startschwierigkeiten lief es bei den Teams ziemlich rund und am Nachmittag trafen alle wohlerhalten im Ziel ein.
Dort erwartete sie das Orga-Team mit kalten Getränken und Würstchen vom Grill.
Wie erhofft, hatten alle Teams viel Spaß und konnten noch einiges dazu lernen.
Nach so einem Erfolg wird im nächsten Jahr sicher der nächste Orientierungsmarsch folgen. Wir freuen uns schon heute darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.